Dienstag, 21. September 2021

# 370 Explosionsbox in Blau

 Hallöchen

Da sind wir wieder...  Eine ehemalige Kollegin kam auf mich zu ob ich ihr nicht was Besonderes für das Enkelchen zur Geburt basteln könnte. Es sollte aber auf jeden Fall ein Auto mit dabei sein.

Ja okay kein Problem dachte ich mir, eine Stanze für ein Cabriolet habe ich und dazu eine Explosionsbox - klar kriege ich hin. So meine Denke und genügend Zeit hatte ich auch, fast drei Monate Vorlauf.

Irgendwann fing ich dann mal mit dem Auto an und bei der Explosionsbox fiel mir auf - oh schitt das passt ja von den Proportionen garnicht - oh Schreck. Klar dann wird die Box halt etwas Größer ☺☺☺.

Bloß wenn die Box dann größer wird, was soll dann noch da rein? Fragen über Fragen. Was soll ich sagen, es wurde ein Mamutwerk und letztendlich wurde sie fertig!

Die Kinderzimmermöbel habe ich durch Zufall gesehen und es war klar die müssen da rein ☺☺☺.

 Deckel von oben mit drei Kärtchen zum rausziehen und beschriften

       
 

     
 


Meine Ex Kollegin war hin und weg.
Das sollte jetzt wirklich ein Geschenk sein was nicht jeder hat!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine Restwoche...

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra