Sonntag, 12. September 2021

# 369 Komodenkarte für eine Floristin

 Hallöchen

Der Herbst hält langsam aber sicher Einzug. Die Tage werden kürzer. Morgens ist es jetzt noch dunkel wenn ich aufstehe und abends um acht ist es auch schon wieder dunkel.

Die Sonne steht schräger und der Lichteinfall ist ein anderer. Morgens wenn ich zu meiner Ehrenamtsarbeit im Tierheim fahre sehe ich wunderschöne Nebelfelder über den abgemähten Getreidefeldern wo gerade die Sonne aufgeht. Manchmal halte ich kurz an und genieße diesen Anblick - und vergesse ganz ein Foto zu machen☺☺☺....

Heute habe ich eine Komodenkarte zum 70zigsten für eine Floristin. Den Hintergrund habe ich selber gestempelt. Ich habe mir dabei den Arbeitstisch einer Floristin vorgestellt und das ist dabei heraus gekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag und
morgen einen guten Wochenstart.♥

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra