Mittwoch, 25. August 2021

# 368 Eine neue Stanze

 Hallöchen

 Eine neue Stanze ist eingezogen und dann konnte ich es nicht erwarten sie aus zu probieren...

Geht es Euch ebenso? Ich hatte mich in diese Postbox verliebt. Dazu hatte ich noch dieses Design Papier mit dem tollem Muster und ich konnte los legen. Die Stanzen von Tonic Studios© sind super durch dacht. Da passt alles und wackelt nichts ☺☺☺. Allerdings günstig sind sie auch nicht, das muss ich dazu sagen. Wenn man den Preis auf die Gesamtstanzen ausrechnet dann geht es schon...

Den Griff oben am Deckel und das Schloß gehören nicht zum Stanzenset von Tonic Studio©. Die hatte ich schon von anderen Herstellern.






 

 

 

 

 

 

 

  Ich bin gespannt wie es Euch gefällt.

Es geht auf jeden Fall einiges rein, das kann ich Euch sagen!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra