Montag, 16. August 2021

# 367 Hochzeit in Grün

 Moin, Moin

Eine Hochzeitskarte in Grün sollte es sein. Schön anzusehen und Platz zum Schreiben. Ich habe dann überlegt welche Form es sein könnte und bin bei dieser Form hängen geblieben...

Ich liebe es Hochzeitskarten zu gestalten. Hier durfte es romantisch sein!!! Das gefällt mir dann besonders....  Dem Paar hoffentlich dann ebenso. Ihnen wünsche ich ich auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Das sie Höhen und Tiefen gemeinsam erleben und meistern werden.






Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra