Mittwoch, 11. August 2021

# 366 Ein kleiner Schwatz unter Freunden...

 Hallo Hallöchen

Na was die sich wohl zu erzählen haben ☺☺☺? Gerne würde ich ja Mäuschen spielen und mal zu hören ....

Hier habe ich mal versucht das Ganze auf Jupo Papier zu bringen. Ist jetzt nicht sooo schlecht geworden, jedoch zufrieden bin ich noch nicht ganz. Die Ink Farben brauchen sehr lange zum trocknen. Mit dem Föhn fängt das Papier sich an zu wellen, obwohl ich schon den Jupo Karton genommen habe und den Föhn weiter weg gehalten habe. Perfekt ist es nicht geworden doch zum wegwerfen einfach zu schade.

Nun gut - es war ein Test. Mal sehen was ich für das nächste Mal besser machen kann ☺☺☺.


Der Sommer kommt wieder mit warmen sonnigen Temperaturen.
Wäre ja auch schade wenn es das hätte gewesen sein sollen.
Wir sind ja noch im August...

Wie schnell ist die Zeit rum und wir sind im Herbst.
Doch daran mag ich jetzt nicht denken.
Wichtig ist das hier und jetzt zu genießen.

In diesem Sinne Euch noch eine schöne Zeit!!


Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. hallo liebe Petra
    mir gefällt des sehr gut was du da gezaubert hast,ich hab mir jetzt auch des Starterset für die Alkohlinks geholt "gg"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein wundervolles Werk geworden.
    Die Farben finde ich besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra