Donnerstag, 29. Juli 2021

# 365 Ganz in Blau

 Hallöle oder Moin  

Wie die Zeit vergeht. Zur Zeit habe ich das Gefühl sie fliegt, wird sind in der letzten Juliwoche und nächste Woche beginnt schon der August tztztzt...
Lacht nicht, aber ich mache mir schon Gedanken über die Weihnachtskartenbastelei . Die ersten Vorbereitungen laufen schon. Muster überlegen, Kartenformen und Stanzteile und und und.... Weihnachten kommt aber auch immer so schnell und überraschend .

Für eine Challenge zu der Vorgarbe habe ich diese beiden Karten gebastelt.
Ich war so verliebt in das Papier, das ich direkt zwei Karten gemacht habe. Bei Karten die mir gefallen, gewöhne ich mir an jetzt immer direkt 2 zu machen. Dann hat "Frau" nur einmal Arbeit mit schneiden, Stempeln und stanzen .



Sie sind auch schon verschenkt.
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut ☺☺☺.

So langsam kehrt die Normalität in den Gebieten, wo Unwetterkatastrophen gewütet haben, ein.
Hoffen wir das es weiter aufwärts geht.
Traurig das es Opfer gegeben hat.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie das ist Haus, Hab und Gut zu verlieren.
Hoffen wir das zumindest die Hilfen schnell eintreffen. Die Welle der Hilfsbereitschaft ist Gsd groß!!

So ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes, erholsames Wochenende.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra