Montag, 19. Juli 2021

# 364 Schulzeit beginnt....

 Hallo, Hallöchen

Es dauert nicht mehr lange und dann beginnt der Schulanfang für die Erstklässler. Zur Einschulung ist mir das hier eingefallen. Pink und Glitzer waren die Vorgaben...


Leider kann man den Glitzer auf den Schmetterlingen nicht erkennen - Schade...
 
Dazu passend noch den Schulzranzen

Ich hoffe dass das Set der kleinen Amy gefällt  und Freude bereiten wird....
 
Mit dieser Karte nehme ich bei Friendship Challenge teil.
 
Bei den ganzen Unwetternachrichten hoffe ich ihr seid verschont geblieben und es geht Euch gut?!
Für die Betroffenen hoffe ich das die Hilfen und Unterstützungen,
die den Opfern zugesagt worden sind, auch zügig ankommen!
 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart....

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



 

 


1 Kommentar:

  1. Pink und Glitzer mögen wohl die meisten Mädchen sehr gerne. :)
    Ein tolles Set ist dir gelungen und ich freue mich, dass du es bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra