Mittwoch, 7. Juli 2021

# 363 Libellen.... im Sommer

 Hallöchen ☺

Sie fliegen wieder - in wunderschönen schillernden Farben ☺☺☺. Bei uns hier sehe ich sie meistens in einem wunderbaren Blaumetallic. Sie sehen edel aus und scheinen selbst im fliegen zu schweben...
Ich freue mich jedesmal sie beobachten zu können. Dann halte ich inne und merke wie ich die Luft anhalte um sie nicht zu verscheuchen. Und dann entschweben sie von dannen....

So habe ich diese Libelle auf der Karte ein wenig schweben lassen - nur ein wenig. Den Hintergrund habe ich mit der Schablone und Pastelkreide selber gestaltet. Der Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen, ist klar.


 So zur Zeit scheinen wir hier bei uns im Regenwasser unter zu gehen.
Es regnet und regnet....
Auf der einen Seite natürlich gut für die Natur, jedoch woanders gibt es zu wenig.
Schön wäre es wenn es gleichmäßiger verteilt wäre.
Was soll ich sagen leider kann ich nicht an der Wasseruhr drehen.

Nur eines kann ich sagen.
Meine Pflanzen explodieren und sind um mehr als das doppelte gewachsen.
Jetzt wird es doch an einigen Stellen eng durch zu kommen....

Ich wünsche Euch eine gute Woche und hoffe es geht Euch gut.


Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra
    dei Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut,ganz toll gestaltett
    glg anna und willi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, die Karte und die Libellen sind so schön in schillernden Farben. Ganz toll gearbeitet
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra