Freitag, 19. Februar 2021

# 350 Candy Turm in Blau

 Hallo Ihr Lieben

Ich hatte mir diese Stanze von Tonic Studios ©  vor einiger Zeit gekauft. Einen Turm hatte ich schon gemacht. Zum Geburtstag einer Freundin habe ich noch einen Candy Turm gebastelt, den ich dann, natürlich gefüllt, (und da geht einiges rein!) verschenkt habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut.


 


Die Farben varierien etwas - jenach dem wie das Licht darauf fällt ☺. Aber das kennt ihr ja auch...

Der Schnee hat sich verzogen und seit Tagen wir Sonnenschein...
Der macht Lust auf Frühling obwohl wir kalendarisch noch einige Tage davon entfernt sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bleibt Gesund und ich hoffe wir sehen uns hier wieder.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra