Mittwoch, 10. Februar 2021

# 349 Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ....

 Hallöle

Wie war das nach Weihnachten ist vor Weihnachten ☺☺☺.

Ein paar einfache, kostengünstige (Porto) habe ich gemacht. Die finde ich auch schön. Es kann oder muss nicht immer sooooo aufwendig sein. Mir war nach einfach und simpel. Und eine Karte für den Vorrat - ich habe mir mal vorgenommen, jeden Monat eine Weihnachtskarte zu basteln.



Auf den Karten habe ich die Weihnachtsbäume mit Glittergel bearbeitet.
Auf den Fotos kommt das nicht ganz so schön ersichtlich rüber...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe Euch wieder hier anzutreffen.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra