Mittwoch, 10. März 2021

# 351 Rosengrüße

 So das sind wir wieder....

 Hallöle an Alle ... schön das ihr wieder reinschaut ☺.

Ich bin ja immer noch am aufräumen und sortieren und da ist mir diese halbfertige Karte in die Hände gefallen. Das Dekopapier gefällt mir immer noch sehr gut, so habe ich sie jetzt fertig dekoriert und wartet in der Kartenbox auf ihren Einsatz.

Wie geht es Euch so? Alles gut oder eher weniger?
Der Winter eigentlich schon fast vorbei,
der Frühling lässt noch auf sich warten...
 
Die Schneeglöckchen sind schon draußen..
Regnen müsste es dringend. 
Der Boden ist so trocken - die Pflanzen brauchen dringend Wasser.
 
Das war es dann auch jetzt schon wieder.
Ich wünsche Euch eine gute Woche. Bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra