Freitag, 22. Januar 2021

# 348 Alles Liebe...❤

Guten Morgen ihr Lieben

Die Wetterlage ist durchwachsen. Die wunderbare weiße Pracht löst sich auf und es war wunderschöööön. Das Schneetreiben, der weiße Puder der alles grau verdeckte und dem Ganzen einen unschuldigen Touch gegeben hat.

Jetzt kommt das graue Nass und da habe ich beim aufräumen noch eine unfertige Karte gefunden.

Die habe fertig dekoriert und bin froh. Was blumiges mit Schmetterling - lässt ein wenig auf den kommenden Frühling hoffen. Und wieder eine Karte die im Vorrat auf ihren Einsatz wartet ☺☺☺.

 


 Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende.
Viel Freude bei dem was ihr so macht.
Die Einschränkungen sind nicht so schön.
Und ich vermisse mein altes Leben und die Freiheiten...
Ich hoffe das die Zeiten bald besser werden.
Wir uns frei, ohne Ängste bewegen und Familie/Freunde sehen können.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. hallo Petra
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, ja beim Aufräumen findet man einiges "gg" oiso wenn so schöne Sachen rauskommen dann bittschön weiter aufräumen
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra