Donnerstag, 14. Januar 2021

# 347 🎂 Pop up panel card 🎂

 Hallöchen

 Der Frost hĂ€lt an und zaubert wunderbare Landschaftsbilder....

Die Corona Zeit ist verbunden mit generell verstĂ€rkt zu Hause zu bleiben. Mir macht das nichts aus. Ich versuche die Zeit produktiv zu nutzen. "Frau" findet ja immer was was zu tun ist und gemacht werden könnte ☺☺☺.

Die Zeit nutze ich auch verstĂ€rkt zum Basteln ☺☺☺. Dabei ist unter anderem diese Karte entstanden. Mit dieser Karte habe ich an einer Aktion teilgenommen, rosatöne und dunkelviolett war das Thema. Ich denke ganz gut getroffen...


Ich hoffe sie gefÀllt Euch und ebenso der EmpfÀngerin ....

Euch wĂŒnsche ich eine gute Zeit. 

Passt gut auch Euch auf und bleibt Gesund!

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz tolles Werk geworden, liebe Petra!
    Das Papier mit den großen Blumen und die Farben finde ich besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra