Montag, 4. Januar 2021

# 346 das Neue Jahr ist da .... đŸ·đŸ€đŸ·

 Moin, Moin

Hurra - das Neue Jahr ist da. Und wie schnell ist die Zeit vergangen - Huch - erst Weihnachten vorbei, dann einmal rumgedreht und Silvester vorbei ☺. Großartig gefeiert und geböllert haben wir nicht. Ruhig und besinnlich - mit dem grĂ¶ĂŸten Wunsch im Neuen Jahr Gesund zu bleiben!

FĂŒr das Neue Jahr habe ich einige Tischkalender gemacht und verschenkt.

 
Über die Feiertage habe ich noch eine StempelabdrĂŒcke die schon lĂ€nger gelegen sind verarbeitet, 
manchmal dauert es halt ein wenig bis mir was dazu einfÀllt.....
Ich fand die Farben einfach so wunderbar...
 


 
Ich wĂŒnsche Euch einen wunderbaren Wochenstart.
Auch fĂŒr das Neue Jahr wĂŒnsche ich Euch
alles Liebe und Gute.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


1 Kommentar:

  1. hallo liebe Petra
    dein Tischkalender sieht wunderschön aus sowie die Karte
    und ich wĂŒnsche Euch noch ein Gutes Gesundes Neues Jahr
    glg anna und Willi "gg"

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra