Freitag, 25. Dezember 2020

# 345 🎅 Weihnachten ist da ... 🎅

 Hallöle

Ja es ist soweit. Weihnachten ist da - zwar ohne Schnee aber auch okay. Ich wĂŒnsche Euch und euren Lieben ruhige besinnliche Feiertage wenn auch im kleinen Kreis. Jedoch mit viel Liebe und Freude im Herzen (so hat es mir jemand Liebes geschrieben was mich sehr berĂŒhrt hat) und im Haus.

Jetzt zur Corona Zeit ist alles anders - ich weiß und bestimmt nicht einfach. Es verlangt uns schon einiges ab. Doch der Preis einer Ansteckung ob fĂŒr mich oder fĂŒr andere ist mir einfach zu hoch. Ich hoffe das wir im nĂ€chsten Jahr dann wieder Weihnachten wie "frĂŒher" feiern können.

Das wichtigste ist zur Zeit: Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!

Diese Karte hat ihre EmpfÀngerin erreicht und so kann ich sie hier zeigen...



 


Ein paar Details habe ich mit
Glossy Accents © ĂŒberzogen.








 

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Petra
    ein wunderschönes KÀrtchen hast du gezaubert
    ich wĂŒnsche euch auch ein schönes besinnliches Weihnachten
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra