Freitag, 16. Oktober 2020

# 340 Babykarte in Blau

 Hallöchen Ihr Lieben

Das nass kalte Wetter hat Einzug gehalten. Jetzt genießen wir Kerzenschein und heißen Kakao noch mehr. Die Autos sind winterfertig mit neuen "Schuhen" und bereit für den Winter.
Die Vögel werden jetzt wieder regelmäßig gefüttert und es ist schön zu sehen wer alles zu Besuch kommt.

Eine liebe Kollegin brauchte eine Karte zur Taufe und so habe ich diese triple Pop up Karte
gestaltet. Ich sage auch herzlichen Dank an "Irenes Bastelzimmer". Die Anleitung ist super und so war es wirklich einfach sie zu basteln.

Der Beschenkten hat sie sehr gut gefallen...☺☺☺




 

Unser Kater Micky fehlt mir immer noch sehr.
14 Jahre vergisst man nicht so einfach.

Oft sehe ich zu seinem Platz und meine ihn zu sehen.
Es ist schon besser geworden... aber es dauert noch bis nicht mehr die Tränchen fließen.
Er hat es jetzt gut und das ist das wichtigste.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!

 Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Das ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Ich bin begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra