Mittwoch, 28. Oktober 2020

# 341 Weihnachten naht

 Hallöle ihr Lieben

Das Wetter ist wie es sein sollte bzw. wie ich es aus meinen Kindertagen (ist auch schon was länger her ☺☺☺) noch kenne. Nass, kalt und Windig. Die seltenen Sonnentage mit dem goldenem Laub genieße ich dann um so mehr. Die Kerzensaison ist eingeläutet - die gemütlichen Abende auf dem Sofa mit Kakao und Glühwein.

Auf vielen Blogs sehe ich schon die ersten Weihnachtskarten und so hat es mich ebenso angesteckt. 

So habe ich mich an den Basteltisch gesetzt, diese Kartenform wieder rausgekramt und gewerkelt.

Weihnachten ist ja die Zeit von Weihnachtsmann und Co. ☺☺☺.

Ich glaube viel muss ich nicht dazu erklären.
Wer Fragen hat - einfach melden. Ich antworte gerne.

 Auch wenn dieses Jahr die Weihnachtsmärkt ausfallen werden,
was natürlich traurig aber vernünftig ist,
mache ich es mir zu Hause gemütlich und versuche
das Beste daraus zu machen.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra