Montag, 21. September 2020

# 338 Trauerkarte

Halli, Hallo

Leider ist Ende August unser lieber Nachbar verstorben :-(
Ihr wißt bestimmt was das heißt nach langer, schwerer Krankheit. Auf der einen Seite ist man froh das er erlöst ist und auf der anderen Seite ist die Trauer über den Verlust groß.

Die Trauerkarte für ihn ist mir nicht leicht gefallen - könnt ihr Euch sicherlich vorstellen. Da ich für mich persönlich grau-schwarz nicht so mag, bin ich auf diese Farbe Kandiszucker von SU © ausgewichen....


 

Im Innenteil befindet sich ein kleiner Umschlag für die Geldbeigabe, später für die Grabpflege, Blumen oder so....

Ich hoffe das die Karte und die lieben Worte ein klein wenig Trost spenden.

So der Herbst hat Einzug gehalten und somit beginnt die Zeit der tollen Prachtfarben im Herbst. Gefühlmäßig hinke ich noch stark hinter der Jahreszeit hinterher. Irgendwie meine ich der Herbst bzw. die Veränderungen kommen viel zu früh. Was meint ihr so? Ist es bei Euch ebenso?

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart...

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra