Montag, 7. September 2020

# 337 Mögt ihr noch Pouring sehen?

 Guten Morgen

Die Woche startet Neu. Wie beginnt ihr so eure neue Woche? Mit einem besonderen Frühstück um sich einzustimmen auf das was kommt? Oder etwas verschlafen weil ihr noch die letzten Minuten unter der warmen Bettdecke auskosten wollt? Ich war heute besonders früh wach und starte langsam durch.Ich merke je älter ich werde um so gelassener bzw. ruhiger brauche ich es. So wie früher hoppla hopp aus dem Bett und los - ne das kann ich garnicht mehr gebrauchen ☺☺☺.

Die heiße Zeit ist vorbei. Schön war der Sommer. Jetzt kommen die Spätsommertage die ich auch liebe. Die Farben sind anders, die Gerüche, das erste welke Laub und die Blumen bilden die Samen... Ja, die Zeit an Weinachten rückt auch immer näher...

Heute habe ich nochmal Pouring Bilder in Silber, weiß, anthrazit mit ein wenig Kupfer....











 

 

 

 

Sehen sie nicht wie Kraterlandschaften auf fremden Planeten aus?
Immer wieder faszinierend. 

Wie ihr seht - frisch vom Tisch weg fotografiert. Jetzt müssen sie trocknen bzw. aushärten.

Die Größe ist ca. 30cm x 20 cm.

So ihr Lieben, das war es auch schon für Heute.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage Danke fürs reinschauen.


Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra