Freitag, 29. Mai 2020

# 329 Ein Dachdecker wird 70


Moin, Moin

Da sind wir wieder. Geht es Euch gut und seid ihr Gesund? Ich hoffe doch sehr .....

Meine liebe Nachbarin bat mich eine Karte für einen Kegelkollegen zu machen, der Dachdecker ist und 70 Jahre jung wird ☺. Das hat meine Gehirnwindungen ganz schön angestrengt - das kann ich Euch sagen ☺☺☺. Mir fiel eine alte Stanze ein - irgendwann gekauft unter dem Vorwand kann ich ja vielleicht irgenwann mal gebrauchen. Kennt ihr bestimmt....

Zur Zeit mag ich die Stanzen von Tonic Studios© so und da war es keine Frage welche Kartenform es werden wird ....  Den Hintergrund habe ich selber gestaltet.
Die Persönlichen Grüße wurden hinten auf der Karten geschrieben.


















Ich finde diese Kartenform einfach toll.
Sie macht was her und Frau kann sich austoben an Dekoelementen.
Das Geburtstagskind hat persönlich angerufen und sich für diese Karte bedankt...
Das freut dann nochmal besonders, wenn eine Karte sooo gut ankommt.

So ihr Lieben - der Wochenendstart steht vor der Tür.
Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit.

Was immer noch wichtig ist und bleiben wird.
Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra