Montag, 18. Mai 2020

# 328 für ein 9 Jähriges Mädel zum Geburtstag

Hallo

Mit Erschrecken sehe ich das schon wieder 14 Tage herum sind. Untätig war ich aber nicht .....

Für ein 9 Jähriges Mädel war ein Aufruf bei fb gestartet worden. Wer Lust hat diesem Mädel "Lea" eine Geburtstagskarte zu bastel - möchte sich melden. Wenn ich Zeit und Luft habe dann mache ich schon mal sowas. Diese Karte ist es geworden.

Gewünscht waren Tiere, Blumen, Glitter und Glitzer...... Leider sieht man den Glitzer und Glitter auf dem Foto nicht so sehr. Aber es ist viel drauf ☺☺☺.  Ich hoffe Lea gefällt die Karte ......




Das war es auch schon wieder. 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Das Wetter sieht bei uns soweit gut aus, nach dem Regen kann die Natur wieder loslegen.
Ihr wißt was das heißt ☺☺☺ ja genau Unkraut usw.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra