Mittwoch, 10. Juni 2020

# 330 Neue Horizonte entdecken

Hallo ihr Lieben

Manchmal ist es an der Zeit neue Horizonte für sich zu entdecken. Ob Privat oder beruflich....

Egal - Hauptsache Neugierig und offen sein .... Auch ich habe mich beruflich zu neuen Wegen

in der beruflichen Ebene entschieden. Fiel mir nicht leicht nach 17 Jahren - doch wann wenn nicht

jetzt! Ab Januar geht es dann los - bis dahin noch eine Zeit - aber absehbar!

So ist diese Karte dazu entstanden. Mal eine ganz andere Farbvariante in Kirschblütenrosa - mir gefällt es und Euch?

Irgendwie schade das keine Kommentare mehr geschrieben werden. Gerne wüsste ich mal eure Meinung dazu. Woran liegt es? Das würde ich schon gerne wissen ☺.





So der Feiertag steht vor der Tür.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und
ein tolles, erholsames Wochenende.
Bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra



1 Kommentar:

  1. hallo liebe Petra
    deine Karte schaut wunderschön aus die hast du ganz toll gestaltet
    und zu den Kommentare ist es ein Nehmen und Geben
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra