Donnerstag, 26. März 2020

# 325 Alles Blau oder was.....


Moin, Moin

Irgendwie erscheint es mir absolut unwichtig hier zu posten, bei der derzeitigen Corona Virus Lage. Solche Gedanken gehen mir durch den Kopf. Doch auch - gerade jetzt. Gerade für die die zu Hause bleiben müssen - aus was für Gründen auch immer. Oder einfach um ein wenig "Normalität" zu haben. Die kleine trügerische Sicherheit im Hinterkopf....

Hier in unserer Region ist es noch ruhig. Selber im Ort zur Zeit nur 1 bestätigte Erkrankung. Aber wir wissen es kann sich schnell ändern, wie man aus den Nachrichten tagtäglich erfährt.

Wichtig ist es nicht die Nerven zu verlieren. An die Regeln halten, Abstand einhalten, so wenig wie möglich raus, immer die Hände waschen mit Seife und das beruhigt mich schon etwas...

Im Bastelzimmer sind am WE diese Werke enstanden. Das erste Mal mit einer Geliplatte gearbeitet. Ist immer eine Überraschung was da dann rauskommt ☺☺☺. Ich hoffe mal es gefällt Euch?!



Also bitte achtet auf Euch und eure Lieben.
Bleibt gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra