Sonntag, 12. April 2020

# 326 "Ich sehe Dich"

Hallo, Hallo

Erstmal wünsche ich Euch ein schönes, hoffentliches gesundes Osterfest. Und denen die Krank sind auf jeden Fall eine gute Genesung!

Ja dieses Ostern ist alles anders - aber man kann auch im kleinen Ostern feiern. Mit kleinen Geschenken bei den Liebsten/Freunden/Nachbarn - sicher und kontaktlos ☺☺☺. Heute morgen um 5:30 wo es noch dämmerte und die Vögel lauthals zwitscherten war ich schon unterwegs.....
Nachher eine Tasse Kaffee auf der Terasse und den Vögeln weiter zugehört. Unbezahlbar schön!!!

Eine etwas andere Osterkarte habe ich heute für Euch ☺.

Ich sehe Dich. Ja wie denn? In deiner ganzen Einzigartigkeit, deiner Schönheit, deinem Liebreiz, deinem Humor oder was auch immer man da hinein interpretieren möchte.


 Passt gut auf Euch auf  und bleibt Gesund!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
  Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra