Sonntag, 15. März 2020

# 324 zum Abschied

Moin, Moin

Alle Nachrichten überschlagen sich wegen dem Corona Virus. Ganz schlimm und es wird auch noch eine Weile anhalten! Warum die Leute wie verrückt WC Papier und Küchenrolle bunkern - ich weiß es bis heute nicht ☺. Nun ja die Höchstwelle ist noch nicht erreicht. Das öffentliche Leben wird arg eingeschränkt um die Verbreitung zu verlangsamen - das ist gut und ich hoffe diese Rechnung geht auch auf. Alle sind gefragt sich umsichtig zu verhalten und an die Regeln zu halten!!  Zum Eigenschutz und Schutz für andere!
Also kann ich nur sagen bleibt wirklich daheim. Sie Situation ist Ernst. Nur wenn wir gemeinsam uns an die Regeln halten können wir hoffentlich die Erkrankungswelle flach halten. Denkt auch an andere. Das ist kein Kinofilm sondern wirlich Realität!

Trotzdem bastel ich ein wenig um mich abzulenken. Für eine Kollegin die in Rente geht habe ich diese Karte gebastelt. Der Abschied fiel ein wenig schwer. Fast 20 Jahre war sie bei uns und knapp 17 Jahre habe ich mit ihr zusammen gearbeitet. Ein ganz schön lange Zeit. Sie ist ein Energiebündel und liebt ihren Garten und deswegen passt die Gestaltung so gut zu ihr.



Sie hat sich sehr gefreut. Darüber freue ich mich dann immer.

So das war es dann auch schon.
Passt gut auf Euch auf. 


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra