Donnerstag, 5. März 2020

# 323 zum 60jährigen


Hallo da draußen

Ich hoffe mein Post trifft Euch bei guter Gesundheit an?! Ich selber war auch eine Woche krank. Nur ganz normler grippaler Infekt - kein Corona Virus-Gsd! Die Grippe Zeit ist jetzt da und es wird noch eine Weile dauern bis das herum ist.

Schön das ihr wieder so zahlreich reingeschaut habt. Darüber freue ich mich sehr. Auch wenn keine Kommentare da gelassen werden, sehe ich doch an den Besucherzahlen das große Interesse ☺.

Zu einem 60jährigen Geburtstag sollte eine Karte mit einem Gutschein überreicht werden - für den Kauf eines neuen Rades...

Dazu ist mir diese Triangel Corner Pop up Karte eingefallen. Der Auftraggeberin und der Empfängerin haben sie sehr gut gefallen. Die persönlichen Grüße können auf der Rückseite geschrieben werden.




Auf den Frühling warten wir bestimmt jetzt alle schon.... Im Garten zeigen sich ganz zaghaft die ersten Knospen und das erste Grün ☺☺☺.

So sah es letzte Woche aus:


 
So das war es auch schon wieder.
Ich wünsche Euch eine gute Restwoche
und hoffe ihr seid bei guter Gesundheit.
Alle Kranken sonst gute und schnelle Genesung!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra