Donnerstag, 9. Januar 2020

# 318 🎅 Winter, Winter wo bist Du? 🎅


Moin, Moin

Das Weihnachtsfest ist schon vorbei - das Neue Jahr angebrochen und irgendwie alles so ein wenig an mir vorbei :-(.   Die Arbeit hĂ€lt einen mehr als letztes Jahr auf Trab...

Trotzdem wĂŒnsche ich Euch noch ein schönes, gesundes, interessantes Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen ♥!

Kalt ist es ja und ein wenig Schneetreiben hatten wir auch schon und das war es dann auch bis jetzt.
Wir sind geduldig und warten und warten und warten ..... ☺

Und in der Zwischenzeit kĂ€mpft Australien mit der grĂ¶ĂŸten Brandkatastrophe aller Zeiten. Was mich sehr, sehr traurig macht und außer beten fĂŒr die Helfer, den Regen, den betroffenen Menschen und Tieren und Spenden können wir hier auf der anderen Seite der Weltkugel leider nicht mehr machen. Dann lieber das Wetter so wie es ist!

In der Zeit habe ich mal eine Karte gewerkelt fĂŒr eine ganz liebe gute Bekannte. Mit einem Stempelset was ich mir mal vor ĂŒber einem halben Jahr gekauft hatte und endlich hatte ich Zeit es zu benutzen. An der Colouring fĂŒr die Vögel muss ich noch ĂŒben aber sonst? Was meint Ihr?




Passt gut auf Euch auf .....

Ich sage TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.
 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra