Dienstag, 3. Dezember 2019

# 317 Laterne, Laterne....


Moin, Moin

Kalt ist es bei uns, - 4 Grad und noch kein Schnee in Sicht. Unsere Igel haben sich in den Winterschlaf verkrochen und die Katzen liegen auch nur noch faul herum ☺☺☺.
Die ersten Plätzchen sind gebacken und auch schon probiert - sie schmecken halt am Besten in der Adventszeit "lach".

Wie war das noch 21 Tage bis Heiligabend. Die Zeit rennt mal wieder.... Der Termin Weihnachten steht und doch habe ich das Gefühl in den letzten Tagen rennt die Zeit um so schneller und irgendwie fehlt die Zeit hinten und vorne. Geht es Euch ebenso?

Trotzdem habe ich mal eine Laterne gezaubert mit dem wundervollem Papier von SU© und einer Stanzschablone von Crealies© . (keine Werbung). Natürlich für ein elektrische Teelicht.





Ich wünsche Euch von ♥ eine schöne,
hoffentlich auch besinnliche Adventszeit
(wenigsten ab und zu mal ☺)

Passt gut auf Euch auf!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra