Donnerstag, 16. Januar 2020

# 319 Probekarte

Hallo oder Moin, Moin

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine neue Stanze bestellt und erst mal wusste ich nichts damit anzufangen ☺. In der Regel lasse ich dann erst mal liegen - wird ja nicht schlecht ☺☺☺.

Übel finde ich sie jetzt nicht. Bestimmt fällt mir da noch mehr zu ein, wenn ich sie noch etwas länger liegen lasse. Und was meint ihr dazu? Wäre hier noch was zu verbessern oder eine Idee für eine andere Verwendung?



Ich hoffe es geht Euch gut. 
Die Tage werden jetzt doch spürbar länger...
Ein kleiner Lichtblick auf das kommende Frühjahr..

Eine gute, erfolgreiche Woche wünsche ich Euch.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra