Dienstag, 28. Januar 2020

# 320 "Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein"


Hallöchen

Hier sind wir wieder. Für eine liebe Kollegin habe ich diese Karte gebastelt. Die Karte ist aufklappbar und mit einem Minimagneten verschlossen. Darin stehen die Grüße.
Ich glaub viel erklären brauche ich nicht zu der Karte oder den Stempeln? Ich mag diesen Stempel immer super gerne und wie man sieht flexibel einsetzbar..... ☺.
















Ich wünsche Euch eine gute, erfolgreiche Woche.

Schön das ihr mich wieder so zahlreich besucht habt!

Passt gut auf Euch auf, das Wetter schlägt gerade Kapriolen...

Grippe und Co stehen schon in den Startlöchern....


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra