Sonntag, 10. November 2019

# 316 Gastgeschenke zur Feier

Hallöchen

Es ist Sonntag, kalt und trüb. Heute morgen musste ich das erste Mal Autoscheiben  freikratzen..
Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Temperaturen und den kommenden Winter...

Für eine liebe Nachbarin, die ihren 70iger feiern möchte und groß eingeladen hat, habe ich diese Gastgeschenke gebastelt. Passend zur Menükarte (Farben und Form) und zur Tischdeko.

Ich hoffe es kommt gut an und die Gäste freuen sich darüber.


Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Macht was Schönes - auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so sonnig mitspielt ☺☺☺.


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra