Donnerstag, 24. Oktober 2019

# 315 Engel

Hallöchen

Der Herbst kommt immer stärker zur Schau. Sei es mit dem bunten Laub oder morgens wenn die Bodennebel zu sehen sind. Traumhaft anzuschauen - mystisch. Die Natur kann es einfach am Besten!

Für eine liebe Kollegin habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt. Sie ist immer so lieb und arbeitet mir zu - wie ein kleiner Engel halt ☺. Sie hat sich sehr darüber gefreut...

Da ja gewisse Süssigkeitenhersteller nicht möchten das diese im Internet in Verbindung mit einer Bastelarbeit gezeigt werden, habe ich diese dann gepixelt ☺.Für mich immer noch nicht nachvollziehbar warum - im Gegenteil - es wird ja Werbung dafür gemacht. Nun ja es ist so und ich finde es sieht so garnicht sooooooo schlecht aus ☺.



Hier meine Schnappschüsse zum Thema Herbst dieses Jahr


Trotz der schönen Herbsttage, der Garten hat mich immer oder besser gesagt wieder im Griff. Ich nutze jede "trockene" Stunde um ihn Winterfertig zu machen.

Ich wünsche Euch noch wunderschöne Herbsttage und hoffe ihr könnt auch so wunderschöne Momente genießen....

Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund!


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra