Dienstag, 5. März 2019

# 297 Männerverpackungen

Moin, Moin

Durch Zufall bin ich auf diese Stanze gestoßen. Es gibt sie unter anderem auch bei "peCreative" ©.
Die haben auch noch andere ungewöhnliche Stanzen. Ein reinschauen lohnt sich vielleicht mal für Euch.

Den Kragen habe ich selber gemacht. Da gibt es keine Stanzvorlage. War jetzt aber auch nicht soooo schwer.




Die Faschingszeit ist fast rum .....
Ich hoffe ihr habt sie so oder so gut überstanden?!
Nicht traurig sein, auch wenn morgen 
Aschermittwoch ist,
der Fasching kommt ja am 11.11. schon wieder ☺.
Eine gute Woche wünsche ich  Euch!


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra