Mittwoch, 20. Februar 2019

# 296 Spaziergang am See


Hallöle

Letztes Wochenende war traumhaftes Wetter und wir sind wieder meine Lieblingsstrecke um die Zielfinger Seen gelaufen.

Leider waren noch nicht alle Vögel wieder da - klar wir haben ja noch Winter. Doch einige Schnappschüsse konnten wir doch machen ☺.



 Ist der Schwan nicht wunderschön? Ein noch junges Tier
was mit seinen drei Geschwistern auf dem Wasser schwamm.

So das war es dann auch für die Woche.
Das schöne Wetter hält hier noch ein wenig an.....
 
Ich hoffe es geht Euch gut - falls nicht
wünsche ich Euch von ♥ gute Besserung!
Die Krankenwelle ist immer noch aktiv.


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra