Sonntag, 17. März 2019

# 298 Theater, Theater


Moin, moin

Das Wetter weiß nicht was es will... Mal Schnee und Sturm - heute Warm bis 15 Grad und Sonnenschein?! Die Knospen sind überall schon am kommen.......
Am Morgen und am Abend beim Lüften höre ich schon die Amseln, Meisen und Spatzen singen.
Die Vogelhäuschen werden schon inspiziert für einen evtl. Einzug ☺
Wunderschön anzuhören...... Mehr davon!

Meine Auftraggeberin für diese Karte wußte was sie an Aspekten in der Karte drin haben wollte.
Theater, Vorhang, Musik und Film in den Farben grau, weiß und rot für einen Mann.
Sofort hatte ich eine Idee im Kopf...

Und das ist es dann geworden:

Einmal mit Blitz und einmal ohne fotografiert.

Die Auftraggeberin hat sich sehr gefreut und ich ebenso
das sie ihr so gefallen hat.
Jetzt muss es nur noch dem Geburtstagskind gefallen.
Dann ist es perfekt!

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Macht was Schönes....
Wir haben hier 15 Grad mit Sonnenschein.
Die werde ich satt tanken für die nächste Schlechtwetterperiode ☺.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra