Sonntag, 5. August 2018

# 279 Heimdeko


Hey

Schön das ihr wieder reinschaut und lesen kommt. Das freut mich. Ich habe auch wieder ein wenig gebastelt. Trotz dieser Hitze. Ist schon heftig - die Wissenschaft rätselt ist das jetzt ein Phänomen oder müssen wir uns in Zukunft an diese Hitze und an die Trockenperioden gewöhnen?!

Zur Zeit kann keiner darauf eine richtige Antwort geben. Im nächsten Jahr werden wir es wissen. Dann werde ich die Pflanzenauswahl im Garten überdenken müssen und Pflanzen einsetzen die nicht so empfindlich gegen diese trockenee Hitze sind.

Etwas winterliches habe ich gebastelt - nein kalt geworden ist mir dabei nicht ☺ ☺ ☺.

Das Brett ist 60 x 25 cm und wird dann einfach so aufgestellt.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. 
Genießt die freie Zeit - wenn ihr sie habt ☺.
Vielleicht bei einem schönen Brunch oder einem tollen Eisbecher?!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra