Dienstag, 24. Juli 2018

# 278 Lavinia© Bild

Hallo Hallo

Dem Unkraut bin ich so einigermaßen "Herr" geworden. Doch wer selber einen Garten hat - weiß - man kann sich nicht lange darüber freuen ☺.  Ist man in der einen Ecke fertig - lacht es schon in der anderen Ecke und wächst fleißig ☺☺☺.

Bei Ebay hatte ich einen tollen Lavinia© Stempel gesehen und nicht ersteigern können. Mann war Frau traurig. Doch dann habe ich ihn bei Lavinia© Stempel in UK gefunden. Und wesentlich günstiger als beim Ebay Verkauf. Da war Frau wieder glücklich ☺. Natürlich mussten auch einige davon sofort ausprobiert werden - auch klar. Doch die Stempelchen sind für eine normale Karte (15 x 15) doch etwas zu groß. Also habe ich sie auf auf eine Künstlerpappe (30 x 24) gestempelt / geklebt.

Gemalt habe ich mit PanPastell©, Alkohol Ink, Gel Stifte habe ich gestempelt, getupft, gewischt und und und ....


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen-
ich beiße nicht ☺.
Ansonsten wünsche ich Euch eine gute Woche.
Es soll Heiß werden, passt gut auf Euch auf!!

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Petra,
    ich sag' nur wow; die Karte sieht ja toll aus und wie man sieht, hat sich der Stempelkauf gelohnt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra