Sonntag, 19. August 2018

# 280 Zum Geburtstag

Hallo oder Moin, Moin

Heute gibt es einen kleinen Beitrag. Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen, der wunderschön war. Wir waren fast eine Woche in Jever. Dort ist es soooooo schön - gerne wäre ich länger geblieben.
Die Luft, die Weite und das viele Grün ......  Das Wetter war durchwachsen, auch Regen aber mehr Sonne und Wind. Ganz viel Wind!
Die Menschen sind offen und sehr nett - ja ich denke da werden wir Wiederholungstäter. Es gibt viel zu sehen und zu besuchen. Langeweile kommt da nicht auf! In Friesland begrüßt man sich einfach mit Moin. Egal ob Morgen, Mittag oder Abend. Easy würde ich sagen ☺.

Zum Geburtstag für unseren lieben Nachbarn hatte ich diesen Anhänger schon vor dem Urlaub gebastelt. Er ist Weinliebhaber und beruflich hat er viel mit Maschinen, Zahnrädern und Schrauben zu tun. Da dachte ich, das passt doch ganz gut......



So jetzt geht es ans Koffer auspacken und wieder einleben ..  Toll ist es wenn man nach Hause kommt und es "fremdelt" einen so ein wenig an. Da merke ich dann - ich war richtig weg ☺.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche!


Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra