Montag, 3. September 2018

# 281 Spätsommer Deko

Moin, Moin

Zum Basteln bin ich jetzt nicht so sehr gekommen. Vieles anderes hatte Vorrang ☺. Unsere ältere Katze (13) macht uns große Probleme und das ist recht zeitintensiv. Es besteht der Verdacht das er Senil wird oder an Demenz erkrankt. Ja das gibt es auch bei Katzen. Wir hängen sehr an ihm und versuchen uns ganz auf ihn einzustellen. Es gibt zahlreiche Tipps im Netz für ältere Katzen - die ich auch hilfreich finde.
Es wird auch noch einiges von der Tierarztseite abgeklärt und dann sehen wir weiter - traurig ist es allemal.........


Daher hatte ich gedacht ich zeige euch mein Tischdeko.


Diese war ganz einfach und längere Zeit haltbar.
Wenn ihr Euch fragt warum eine Glasglocke über der Uhr ist?! 
Damit sie nicht so laut tickt ☺☺☺.

Also ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Heiß soll es die Woche bei uns jetzt nicht werden, 
angenehm für Arbeiten draußen im Garten.

Tschüssi bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra