Montag, 18. Juni 2018

# 274 Hochzeitsauto

Hallo Hallo

Das WE ist rum. Das Wetter durchwachsen - genauso wie unser Garten mit dem Unkraut ☺. Es wächst gerade so schnell ich komme mit dem zupfen nicht nach!!

Trotzdem habe ich noch was geschafft. Ein Geldgeschenk für eine Hochzeit war angesagt. Da wir hier doch ländlich wohnen, war das mit dem eben mal schnell eins kaufen so ein Thema.
Aber Frau weiß sich ja zu helfen ☺☺☺.




Das Geld wird hinten an Baumwollschnüren zusammen gerollt an das Auto angehangen.

Die Anleitung habe ich im Netz gefunden. 
Einfach "Hochzeitsauto" eingeben und dann findet ihr die Anleitung.
Ebenso den Koffer. Das war ein Freedown Load, 
den ich auf die gewünschte Größe verkleinern konnte.
Das Ganze war relativ schnell fertig und garnicht kompliziert.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames WE und 
ich wünsche Euch eine gute Woche!

Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra