Samstag, 9. Juni 2018

# 273 freie Gedanken

Moin, Moin

Im Forum gab es eine Aktion "die Gedanken sind frei". Aufgabe war es dieses Thema darzustellen ohne diese Titelierung auf die Karte zu bringen ☺.


Diese Wassertropfen stehen stellvertretend für die Träume die wir alle in irgendeiner Form haben und die für uns perfekt sind bzw. die zu erreichen uns perfekt erscheinen.
Oft kommen Störungen von Außen (Kringel) dazu. Unglück, Krieg, Krankheit, Verlust usw. Manchmal treffen sie uns und manchmal nicht. Manchmal schlagen sie in Breitseite bei uns auf und manchmal ganz zart und leise fangen sie an das Gebild anzukratzen.



Und dann helfen uns viele gute Eigenschaften wie auf der Blüte dargestellt. Umgeben von den Sternen (oben) der Lichtblicke und den Herzen - der Liebe. Der Glaube und die Hoffnung (helle Lichtschimmer) ist eigentlich das was uns aufrecht hält. Daher auch das Streben auf der Schaukel nach oben in das Gebilde verbunden mit der Hoffnung das alles wieder gut wird.



Vieleicht stellt das Bild für Euch was ganz anderes dar?!
Würde mich interessieren - gerne dürft ihr mir einen Kommentar hinterlassen.
Das Bild gefällt mir gerade selber so gut - das ich es auch aufgehangen habe ☺.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Zur Zeit sind Unwetter unterwegs und ich hoffe das ihr verschont werdet.
Falls ihr nicht das Glück habt dann die Blüte der Hoffnung für Euch ♥.
Das ihr Freunde und Familie habt die Euch helfend zur Seite stehen!


Tschüss bis zum nächsten Post.
 Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra