Montag, 19. Dezember 2022

# 427 🎁 Frohe Weihnachten 🎁

 Hallo ihr Lieben

Leider liege ich schon seit letzter Woche Donnerstag flach. Den vierten Advent verpennt - ne nicht ganz...

Aber alles in weiß. In den letzten Tagen hat es wirklich reichleich geschneit und durch die KĂ€lte bleibt es auch liegen. Weiße Weihnachten wann hatten wir das zuletzt?

Gnießen kann ich es nur durch den Ausblick in den Garten. Ich hoffe das ich bald wieder auf dem Damm bin. Ich möchte Euch jetzt schon ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest wĂŒnschen. Im Kreise eurer Lieben. Genießt die Stunden zusammen...

Weihnachtsmann, Figur, Schnee, Eiszapfen

Nordstern, Sterne, Nacht, Nachthimmel, Himmel, BĂ€ume 

Bilder von Pixabay 

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra