Donnerstag, 8. Dezember 2022

# 426 🎁 kleine Schenkerli 🎁

 Moin, Moin

Draußen wird es immer winterlicher und drinnen immer mehr gemĂŒtlicher. Ich hoffe doch bei Euch auch?! Jeden Morgen und Abend eine Kerze mit einem schönen Duft, Lichterketten und stimmungsvolle Musik - das hilft etwas ĂŒber die trĂŒben, kalten Tage hinweg und stimmt mich etwas adventlich ein 😀😍😃.

Auch versuche ich demVorweihnachtsstress etwas vorzubeugen. Ich habe mir fĂŒr den Dezember eine
4 Wochen ToDo Liste geschrieben. Langweilig? Nein ganz bestimmt nicht. Bei Pinterest gibt es diverse Vorlagen. So kann ich gut planen, lasse mir etwas Freiraum fĂŒr "ungeplantes" und hoffe so dieser Hektik zu entfliehen. Bis jetzt lĂ€uft es gut....

Meine Schenkerlis sind schon fertig und warten auf ihren Einsatz. Da von den gewissen SĂŒssigkeiten Herstellern nicht gewĂŒnscht ist diese zu zeigen oder namentlich zu erwĂ€hnen - ja man höre und staune - selbst das erwĂ€hnen ist nicht mehr geduldet.... zeige ich die Verpackung ohne Inhalt.

Das wÀre der erste Teil meiner Schenklis...
GrĂ¶ĂŸtenteils habe ich Papierreste verwendet die sich angesammelt hatten.
Ich wĂŒnsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Nicht so viel Stress und Hektik und bleibt Gesund!
Vielleicht versucht ihr es mal mit einer Planung von Pinterest?

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra





2 Kommentare:

  1. Was fĂŒr zauberhafte Werke! Die Farben und Gestaltungsideen sind klasse.
    LG und erholsame Feiertage!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So erhalten "kleine" Aufmerksamkeiten einen sehr großen Wirkungseffekt. Ganz entzĂŒckend sind sie alle geworden. Alle fĂŒnf gefallen mir sowohl in der Farb- als auch Motiv-Wahl sehr gut. Toll gemacht!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra