Freitag, 7. Januar 2022

# 383 📍 Mein erstes Steinbild 📍

 Hallöle

Das Jahr ist erst 7 Tage alt - aber schon wieder soooo alt ☺☺☺.

FĂŒr eine Bastelfreundin habe ich dieses Wichtelgeschenk gebastelt. Sie war total ĂŒberrascht und hat sich riesig gefreut. Ziemlich neutral gehalten - so hatte ich auch gehofft das es ihr gefiel.

War schon eine lustige Sache dafĂŒr die richtigen Steine zu finden. Besonders die Herzsteine. Sind die nicht herzig?☺

Auch dieses Jahr geht es hoffentlich mit Basteln weiter.  Und auch dieses Jahr werde ich wieder jeden Monat Weihnachtskarten auf Vorrat basteln. Das war wirklich super. Ich hatte keinen Stress vor Weihachten - brauchte nur die Karte entnehmen und schreiben.....  War echt relaxt.

 

Hier ist es kalt und frostig nachdem wir eine Woche fast bis 14 Grad hatten.
Jetzt seid Tagen wieder unter 0.
Diese Kapriolen sind echt Àztend!

Ich wĂŒnsche Euch eine schöne, stressfreie Restwoche
und ein erholsames Wochenende.

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    was fĂŒr eine tolle Idee! Bestimmt hast du beim Laufen
    sehr intensiv auf dem Boden geschaut, um diese genialen
    Steine zu entdecken. HĂŒbsche Überraschung
    Liebe GrĂŒĂŸe aus Oberfranken - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich doch nochmal genauer schauen. Es sind tatsÀchlich Steine? So eine tolle Idee, da kann ich die Freude deiner Freundin verstehen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra