Samstag, 1. Januar 2022

# 382 📍 Neues Jahr - Neues GlĂŒck 📍

 Hallo 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben erlebt. Auch dieses Jahr war Weihnachten nicht wie in den alten Jahren zuvor. Corona machte uns einen Strich durch unsere Rechnung. Wir hoffen mal auf das Neue Jahr!

Silvester ohne Böller - da haben sich viele Gedacht geht ja garnicht. Vor Ort verkauft werden durfte keins. Aber He - Amazone und co. lĂ€sst grĂŒĂŸen. Es wurde genauso geböllert wie die Jahre zuvor. Es war kein Unterschied festzustellen.....
 

Ich wĂŒnsche Euch allen ein frohes Neues Jahr
mit allem erdenklich Gutem was ihr Euch so wĂŒnscht.
VorsÀtze habe ich keine.
Die habe ich die meistens schon nach der ersten Woche vergessen ☺☺☺.

Ich hoffe aber, das wir uns weiterhin hier im Netz mit kreativen Ideen begeistern können.

Bild von Pixabay.

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra