Dienstag, 21. Dezember 2021

# 380 🎁 Von innen nach außen 🎁

 Hallo

Ich wollte gerne mal eine Karte mit der Aussicht von innen nach außen basteln. Mit einem See vor dem Fenster. Diesen Stempel hatte ich mal vor Jahren gekauft - jedoch noch nie benutzt ☺.

So ist dieser Versuch entstanden. Zufrieden bin ich noch nicht ganz ... Eine Szene in einer kalten Winternacht wo ein Paar auf einem zugefrorenem See Schlittschuh lÀuft. Das werde ich nochmal versuchen.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und Weihnachten ist da.
Und habt ihr alle Geschenke und den Baum schon geschmĂŒckt?

Ich wĂŒnsche Euch eine nicht so hektische Zeit und genĂŒgend Muse um auch mal Luft zu holen. 

TschĂŒssi bis zum nĂ€chsten Post.

 Liebe GrĂŒĂŸe Petra


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit fĂŒr ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner DatenschutzerklÀrung und in der DatenschutzerklÀrung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra