Dienstag, 7. Dezember 2021

# 379 ★ immer noch Weihnachtskarten ★

 Hallo ihr Lieben

Immer noch Weihnachtskarten - passend zum Wetter und der Jahreszeit ☺☺☺.
Draußen ist es kalt, leichter Schneefall und es sieht einfach wunderschee aus...

Meine nächste Karte sieht so aus


Ja das war es dann auch schon wieder. Weihnachten kommt in Riesenschritten - so habe ich das Gefühl. Plätzchen sind gebacken und schmecken jetzt am Besten.

Mit dieser Karte nehme ich bei friendship-challenge zum Thema Weihnachten teil.

Ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich ruhige Adventszeit.
Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Eine hübsche Weihnachtskarte ist dir gelungen, liebe Petra.
    Ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Weihnachtskarte und die Lösung mit den überklebten Magneten finde ich super. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra