Donnerstag, 17. Juni 2021

# 361 Sag es mit Blumen

Hey

Der Sommer ist da und der Garten wuchert ins unendliche - habe ich zumindest das Gefühl ☺☺☺.

Mit dem Unkraut ziehen kommen ich kaum hinterher. Die Tage fiel mir diese angefangene Karte in die Hände und so habe ich sie jetzt fertig gestellt und ist im Vorrat. Ein ganz einfaches Sommerkärtchen. Die Sonnenblumen im Garten dauern noch etwas bis sie blühen. Durch das Vogelfüttern habe wir etliche im Garten von den runterfallenden Kernen.

 So genießt den Sommer.

Gottseidank gehen die Zahlen runter und es stellt sich so langsam eine kleine Normalität ein.
Unsere zweite Impfung haben wir gestern erhalten und ich bin froh das in 14 Tagen der Vollschutz da ist. Obwohl wir uns weiterhin mit Umsicht verhalten werden.
Passt gut auf in der Hitze und trinkt ausreichend!

 Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra