Donnerstag, 10. Juni 2021

# 360 ATC Coin's

 Hallöchen Ihr Lieben

Irgendwie war mir mal jetzt nach colourieren und nicht nach Basteln ☺. Also ein Stempelset rausgeholt was schon etwas länger "hüstel" im Regal stand und angefangen.

Den Hintergrund habe ich mit Alkohol Inks (hellgrün, Mittelgrün, gelb)  selber hergestellt, dann bestempelt und mit Alkohol Stiften bemalt. Für die weißen Punkte habe ich einen weißen Stift benutzt, für mich der Beste. Ein wenig habe ich versucht mich an der Natur zu orientieren, also erst mal geschaut wie diese Pilze in Natura ausschauen....

Was ich damit mache? Jetzt erst mal in die ATC Mappe eingefügt. Mal sehen vielleicht später tauschen?!

 

   So das war es dann auch schon.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Wettertechnisch ist es hier durchwachsen und heute endlich mal wieder Sonnenschein!
Der Garten und das Unkraut rufen nicht nur sondern SCHREIEN...☺

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra
    deine Coins gefallen mir sehr gut, sowas könnt ich auch mal wieda machen
    glg anna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra