Freitag, 7. Mai 2021

# 357 Art Lavinia© unter Wasser

 Hallo Ihr Lieben

Schön das ihr auch wieder da seid.
Wir haben gerade Regenzeit und da passt diese Unterwasserszene doch ganz gut oder?

Ich hatte diverse Papiere mit verschiedenen Ink Alkohol Farben bearbeitet. Das ist auch eins davon und es wurde ein Lesezeichen, welches ich dann daraus fertig gestellt habe.

Verschiedene Stempel, Glittergele und Stifte sind zum Einsatz gekommen. 



Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Bleibt Gesund.

Tschüssi bis zum nächsten Post.

 Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen an mich genommen hast.

Kurzer Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen die Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google nachlesen kannst.

GLG Petra